9/11 endlich GEKLÄRT | CORRECTIV lobt RT | MERKEL-SCHLEIMERDOKU

13. September 2019

Treibstoff für Düsentriebwerke kann bekanntlich zwar keine Stahlträger schmelzen, aber Correctiv, die selbsternannte Medienpolizei, kann mit ihrer Bewertung eines RT-Artikels unser Herz schmelzen. Doch nicht alles Fake News, was wir hier produzieren? Die Anschläge auf das World Trade Center jähren sich 2019 nun schon zum 18. Mal – Grund genug, sich auch zu diesem Jubiläum wieder mit den wilden Theorien um diesen historischen Tag zu befassen. Wir haben aber auch noch etwas mehr #Merkel im Angebot, nachdem das ZDF so eine traumhafte Doku über Angela Merkels Leben vorgelegt hat. War die Flüchtlingswelle noch ein zweiter “Mauerfall” für Deutschland? Wie es dazu kam, dass ein #NPD-Politiker in Hessen Ortsvorsteher einer Gemeinde werden konnte und ob das die demokratiegestählten Wessis endlich von ihrem hohen Ross ‘runterholt sowie weitere spannende Fragen beantworten wir euch in der neuen 451°-Folge! Ach ja, und wie sieht es eigentlich mit den Kommunalwahlen in #Russland aus? Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr von diesen Debatten haltet!

Facebook Comments