Die Wahrheit über die NEUE Flüchtlingskrise // Faeser leugnet Migrations-Probleme!

23. Dezember 2022

Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik hat Deutschland so viele Menschen in so kurzer Zeit aufgenommen. Worüber aber kaum gesprochen wird: Die Probleme, die wir seit 2015 nicht gelöst haben. Und die Probleme, die die neue Flüchtlingskrise uns beschert. Und das allergrößte Problem: Unsere Bundesregierung leugnet auch noch, dass wir in einer Krisensituation sind. Dabei müsste Innenministerin Faeser nur in die Daten ihrer Behörden gucken, denn seit den Sommermonaten steigt die Zahl der illegalen Grenzübertritte und Asyl-Gesuche unaufhörlich: Im November gab es 31.500 Asylbewerber aus aus Syrien, Afghanistan, Türkei, Irak und weiteren afrikanischen Staaten – das sind Werte wie im Herbst des Krisenjahres 2016.