Reich mit Untergangsfantasien? Was steckt hinter der Edelmetall-Werbestrategie von Dominik Kettner
Dominik Kettner ist ein bekannter Goldhändler in Deutschland und hat sich mit seinem YouTube-Kanal eine große Community aufgebaut. Mit über 350.000 Abonnenten und 30 Millionen Videoaufrufen erreicht er ein breites Publikum. Sein Unternehmen, Kettner Edelmetalle, hat über 100.000 Kunden bedient und bietet eine breite Palette an Produkten wie Münzen und Barren an. Kettner Edelmetalle gehört zu den größten Online-Händlern für Edelmetalle in Deutschland und erzielt jährliche Umsätze im zweistelligen Millionenbereich. In unserem Gespräch beleuchten wir seine Marketingstrategie und Außenwirkung. Nutzt er die Ängste und Sorgen seiner Kunden aus? Oder glaubt er wirklich an das, was er über seinen Kanal kommuniziert? Ich fühle Dominik Kettner auf den Zahn und er verschafft Einblicke in seine persönliche Überzeugungen und Geschäftsphilosophie.